Ausflug mit dem Team der „Alten Schmitte“

Bei herrlichem Sommerwetter haben 5 Mitglieder der JCI Bucheggberg den zweiten „Teil“ vom Charity-Ertrag 2017 mittels einem persönlichen Engagement realisiert: Nebst der grosszügigen Überweisung an die Genossenschaft „Alte Schmitte in Lohn“, durften die Mitglieder von unserem Netzwerk einen wunderschönen Tag, zusammen mit 10 Bewohnern und 5 Betreuerinnen geniessen:

Mit dem INVA Mobil wurden wir von Lohn zum Pier 11 nach Solothurn chauffiert. Dort wartete bereits das Öufi-Boot, welches uns gemütlich flussaufwärts nach Büren an der Aare transportierte. Dort angekommen durften wir uns auf das nächste Highlight freuen: Mit Pferd & Wagen ging es weiter bis nach Oberwil bei Büren auf den Hof der Familie Otti. Dort empfing uns das Hof-Team mit einem feinen Apéro. Selbstverständlich durfte auch die musikalische Unterhaltung nicht fehlen.

Zufrieden und auch etwas müde vom herrlichen Sommertag, transportierte uns das INVA-Team schlussendlich retour nach Lohn. Der Tag wird uns Allen in sehr positiver Erinnerung bleiben.