CEO-Talk 2016

Am Donnerstag, 28. Januar fand der CEO-Talk 2016 der LOM Bucheggberg statt.

Zum Thema „Brands oder Inhalt? Inwiefern dominieren Marken unseren Alltag?“ konnten spannende Persönlichkeiten gewonnen werden.

Der Event wurde musikalisch durch die Thuner Pop-Rock-Band „The Souls“ eröffnet. Nach einer kurzen Eröffnungsrede durch Stephan Lendi (Moderator des Abends) und Stefan Schurter (Präsident 2016), wurde das Wort an Bernhard Burgener übergeben. Der Basler ermöglichte den zahlreich erschienenen Gästen einen spannenden Einblick in seinen beruflichen Werdegang sowie in zukünftige Projekte an denen er beteiligt ist. So z.B eine Tour von Elvis Presley der als Projektion „live“  auf der Bühne Konzerte spielen wird.  Als Präsident und Delegierten des Verwaltungsrates von Highlight Communications AG vermarktete Bernhard Burgener unter anderem die UEFA Champions League sowie die Europe League. Sein erstklassiges Referat wurde vom Publikum sehr interessiert aufgenommen.

Durch ein leckeres Apéro Riche hatten die Gäste die Möglichkeit sich über die Worte von Bernhard Burgener zu unterhalten.

Bevor es zur Podiumsdiskussion und somit zur letzten Runde des Abends kam, vergnügte uns Remo Zumstein mit Poetry-Slam (Vize-Schweizermeister und EM-Halbfinalist 2015). Im Anschluss begrüsste Stephan Lendi nebst Bernhard Burgener folgende Podiumsgäste:

Frank Schwegler (Starticket AG), Mathias Walther (Codama AG), Michel Pernet (Blofeld Comunication GmbH), Dr. Patrick Eugster (Allianz Suisse) und Samuel Emch (Wirtschaftsredaktion SRF).

Die Podiumsgäste berichteten zuerst über sich und Ihren beruflichen Alltag damit sich die Besucher einen ersten Eindruck verschaffen konnten. Im Anschluss bildete sich eine spannende Podiumsdiskussion rund um das Thema „Brands oder Inhalt?“.

Ein grosses DANKE nochmals an alle Podiumsgäste, Sponsoren und Helfer für diesen absolut tollen CEO-Talk 2016.

 

Hier einen kleinen Einblick, die gesamten Bilder des Abend findet Ihr unter:

www.jci-bucheggberg.ch/ceo-talk/

DSC_9075web DSC_9069web DSC_8980web DSC_8852webDSC_8865web