Rückblick Charity Golf 2017 –> jetzt anmelden fürs 7. Turnier am 12.9.2018

JCI Bucheggberg Charity Golf 2017:

70 Golfer-/innen, windiges aber angenehmes Herbstwetter, tolle Gespräche und ein qualitativ hochstehender Rahmen verpassten dem 6. Turnier der Jungen Wirtschaftskammer Bucheggberg (JCI Bucheggberg) einen sympathischen Glanz. Anlässlich dem gediegenen, aber doch sehr bodenständigen Networking-Dinner im Restaurant Limpachs, durfte die JCI Bucheggberg an Karin Kifoula und ihr Team einen Check über CHF 7000.– überreichen.

Die jungen Unternehmer und Kader aus dem Bucheggberg werden damit einerseits mit den Bewohner-/innen der „Alten Schmitte“ einen schönen gemeinsamen Anlass / Ausflug planen und durchführen, andererseits zum 30-jährigen Jubiläum der Institution den wunderschönen Charity-Betrag überweisen.

Wir sind stolz auf die Sympathie und Unterstützung, welche wir dieses Jahr von 70 Golfer-/innen und insgesamt 85 Gäste entgegen nehmen durften. Die Wertschätzung gegenüber unserem „Projekt“ und gegenüber dem „Buechibärg“ könnte nicht schöner sein – ein herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmer-/innen, Sponsoren, Event-Partner und Freunde „des JCI Bucheggberg Charity Turnier“.
Insbesondere an das Team vom Golf Limpachtal mit Marcel Enkerli & Camilla Adby sowie an Lina Walter und Markus Balsiger vom Limpachs, respektive dem Emmenpark AG. Ohne ihre extrem grosszügige Unterstützung wäre unser Turnier in dieser Form nicht durchführbar.

Wir freuen uns bereits heute sehr auf die 7. Durchführung am Mittwoch, 12. September 2018 ab 12.00 Uhr auf den „Front-Nine“ vom GC Limpachtal. Sichere dir gleich jetzt unter dem folgenden Link deinen Startplatz:

Zur Anmeldung und alle Informationen zum Anlass:
Hier anmelden

Impressionen zum Turnier 2017: