JCI Bucheggberg mit neuem Vorstand für das Jahr 2018

 

 

Von links nach rechts: Stefan Haldemann (Deputy President), Martin Glauser (Treasurer), Thomas Stalder (President), Heidi Bärtschi (Kommunikation), Raphael Koch (Aktuar), Stefan Winterberger (Immediate Past President)

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung hat die Junior Chamber International Bucheggberg (JCI Bucheggberg) den neuen Vorstand einstimmig gewählt und das aktivste Mitglied mit dem  «Best Member-Award 2017» geehrt.

Die Mitglieder haben Thomas Stalder regelkonform für ein Jahr zum neuen Präsidenten gewählt. Er wird im kommenden Jahr vom neugewählten Vize-Präsidenten, Stefan Haldemann unterstützt und begleitet. Zudem übernahm Martin Glauser das Amt des Kassiers und Raphael Koch übernahm die neue Charge des Aktuars. Heidi Bärtschi übernimmt für das kommende Jahr das Ressort «Kommunikation».

Bevor der abtretende Präsident, Stefan Winterberger, sein Amt an seinen Nachfolger übergab, ehrte er Linda Nussbaumer mit dem «Best Member-Award 2017» für Ihr ausserordentliches Engagement in hektischen  Zeiten innerhalb dem Netzwerk der Jungen Wirtschaftskammer Bucheggberg.

Wir freuen uns über den neuen Vorstand und auf das kommende Jahr mit dem Motto «Connect».