Christoph Isch ins JCIS National Board 2016 gewählt

Anlässlich der Zonen 2-Sitzung in Zermatt wurde unser aktueller Past-President, Christoph Isch, ins nächstjährige Nationalkomitee der JCI Switzerland gewählt. Im laufenden Jahr engagiert er sich auf nationaler Ebene unserer Organisation bereits als Vice President der Zone 2.

Zukünftig wird Christoph Isch im kommenden Jahr als einer von vier Zonen-Präsidenten in der Funktion als Executive Vice President (EVP) die Verantwortung der Zone 2 übernehmen. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seiner Wahl und neuen Aufgabe und freuen uns sehr, dass nach Pascal Leuenberger nun bereits ein zweites Aushängeschild unserer JCI Bucheggberg national Verantwortung übernimmt.

Somit sind wir auch während unserem 5-jährigen Jubiläums-Jahr 2016 auf nationaler Ebene präsent.