Partner-Event mit Mehrwert –> anmelden & profitieren

–> hochkarätiger Referent

–> spannender Inhalt mit Mehrwert

–> exklusiver Event auch für deine Partnerin / deinen Partner

–> anschliessend Networking-Dinner im Gasthof Kreuz in Mühledorf

Bist du bereits angemeldet?

Hier geht’s zur Anmeldung

 

Paul-David Becker (Verkaufsprofi, Unternehmer, Netzwerker und Leader) referiert zum Thema „Mehr Emotionen und Profil im Verkauf“

Wir verkaufen unsere geschäftlichen Lösungen oder unsere eigene Wirkung täglich x-fach. Was braucht es für den Erfolg im Verkauf? Welcher Typ ist erfolgreicher? Welche Wirkung erzielen Emotionen? Welchen Nutzen ziehen unsere Kunden und unsere Unternehmung aus unserem Verkauf?

Paul-David (kurz P.-D.) war als Vertriebsleiter Privatkunden bei PostFinance vor Jahren mein direkter Vorgesetzter. Er wechselte anschliessend in eine internationale Consulting-Unternehmung und entwickelte nahmhafte Kunden im Vertrieb weiter. Seit September 2010 agiert P.-D. zusammen mit seinem Geschäftspartner Andreas Schmid als selbständiger, erfolgreicher Unternehmer (www.bestsalespractice.com). Der Grossteil ihrer Kunden sind nahmhafte Unternehmungen aus den Finanz-, Pharma- und Industrie-Sektoren.

Das Training dauert rund 40 Minuten. Anschliessend freue ich mich auf eine dynamische Round table-Fragerunde. Um 20.40 Uhr wird uns im Kreuz ein 3 Gang-Dinner serviert (CHF 40.–,exkl. Getränke) mit der spannenden Möglichkeit, sich gegenseitig auszutauschen.

Ich freue mich auf deine Anmeldung (Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen).

Herzliche Grüsse
Thomas Meuli
2015 Communication, JCI Bucheggberg