Nach dem nationalen JCIS Golfturnier folgt unser 3. Charity-Turnier

Das diesjährige nationale Golfturnier der JCI Switzerland, organisiert durch die JCI Appenzellerland, war ein Highight. Eine hervorragende Organisation, ergänzt durch herrliches Golfwetter, liess die jährliche Meisterschaft der JCIS von A – Z im Glanz erstrahlen.

Aus unserer JCI Bucheggberg spielten Christoph Isch (30. Platz), Thomas Stalder (38. Platz) und Thomas Meuli (15. Platz) gute Runden. Für den Sprug unter die Top 10 der JCIS reichte es allen drei Buechibärger dann aber doch nicht ganz.

 

 

Am Mittwoch, 17. September 2014, steht die 3. Durchführung von unserem Charity 9-Loch-Turnier im GC Limpachtal auf dem Programm. Die Nachfrage ist höchst erfreulich: 48 Golferinnen und Golfer sind bereits eingeschrieben. Einzelne letzte Startplätze sind unter folgendem Link noch verfügbar:
 http://www.jci-bucheggberg.ch/events/