Nationalkongress 2013 in Interlaken

Unsere JCI Bucheggberg war das erste Mal seit der Gründung vor 2.5 Jahren mit mehr als 3 Members national vertreten. 12 Mitglieder und Partnerinnen aus dem Bucheggberg erlebten 3 hochkarätige Tage in Interlaken. Das Team der JCI Interlaken, wie auch das Nationalkomitee 2013 unter der Führung von Boris Litmanowitsch prägten das Highlight des Jahres ausserordentlich positiv. Ein grosses MERCI an unsere Kolleginnen und Kollegen der Kammer Interlaken sowie an Boris und sein Team.

Unsere JCI Bucheggberg setzte bereits im dritten Jahr nach der Gründung national beachtliche Akzente:

–> Mit Pascal Leuenberger war unser Präsident unter den erfolgreichsten vier Präsidenten der Schweiz (von insgesamt knapp 70 lokalen Führungspersönlichkeiten) für den Award vom Best President 2013 nominiert.
Cécile Bellier der JCI la Côte Vaudoise gewann diesen wichtigen Award in der Kategorie «Best President».

–> MIt unserem «1. CEO-Talk» erreichten wir schweizweit in der Kategorie «Bestes PR-Projekt» den hervorragenden 2. Platz.
Diese Kategorie wurde überagend von der JCI Delémont mit dem Erfolgs-Projekt «Ville portes ouvertes» gewonnen. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Jura wurden gleichzeitig mit einem zweiten Award in der Kategorie «Best of the Best» ausgezeichnet. Wir gratulieren der JCI Delémont ganz herzlich.