Neuer Präsident 2016 / Aufnahme von 3 Neumitgliedern

Am Freitag, 13. November 2015 fand die ordentliche Generalversammlung in unserem Stammlokal im Restaurant Kreuz in Mühledorf statt. Stefan Schurter wurde mit grossem Applaus zum Präsidenten 2016 gewählt. Als Vize-Präsident agiert neu Stefan Winterberger und Claudia Schlup rückt automatisch in die Funktion der Past-Präsidentin nach. Linda Nussbaumer führt im 2016 weiterhin die Vereinskasse. Thomas Meuli übergibt das Amt für die PR & Kommunikation an Denise Gämperle und freut sich nun auf eine etwas ruhigere JCI Zeit. Wir bedanken uns herzlich für sein sehr grosses Engagement.

vorstand

Samantha Aeby wurde durch Ihren grossen Einsatz von Claudia Schlup zum „Best-Member 2015“ gewählt und geehrt.

Weiter wurden an der Generalversammlung drei sehr motivierte Persönlichkeiten ins Netzwerk der JCI Bucheggberg aufgenommen. Heidi Bärtschi, Denise Gämperle und Andreas Miescher wurden einstimmig vom Kandidaten-Status zum Aktivmitglied gewählt. Wir heissen die frischen JCs herzlich willkommen.

DSC_1953

DSC_1964 DSC_1984 DSC_1985 DSC_1986 DSC_1987 DSC_2008