NEWS Frühlings-GV / Aufnahme von 3 Neumitglieder

Anlässlich der Frühlings-Generalversammlung vom Freitag, 25. April 2014 im Gasthof Kreuz in Mühledorf, hat die Mitgliederversammlung drei junge, engagierte und motivierte Kader-Persönlichkeiten ins Netzwerk der JCI Bucheggberg aufgenommen. Linda Nussbaumer, Stefan Haldemann und Raphael Koch wurden einstimmig vom Kandidaten-Status zum Aktivmitglied gewählt. Christoph Isch, 2014 President, begrüsste die frischen JCs herzlich und steckte ihnen persönlich den Member-Pin an.

Weiter wurde das neue Reglement, welches die Aufnahme von Neumitglieder beschreibt, genehmigt. Die Statuten erhielten eine geringfügige Anpassung. Sehr erfreulich ist das neue nun offizielle Corporate Design der JCI Bucheggberg, welches präsentiert und mit grossem Applaus genehmigt worden ist.