BUP – Buechibärger Unternähmerpris

Um dem Gewerbe im Bucheggberg eine Bühne zu bieten und echte Wertschätzung zu zeigen, hat sich der Vorstand entschlossen, im Jubiläumsjahr einen «Buechibärger Ungernähmerpris» ins Leben zu rufen.

Beim BUP werden jedes Jahr, erstmals im Jahr 2022, die besten Bucheggberger Unternehmer:innen in den Kategorien «Engagement» und «Zukunft» prämiert.

«Engagement» steht für Unternehmer:innen, die sich im vergangenen Jahr besonders verdient gemacht haben in der Region. Insbesondere unternehmerisches, soziales und ökologisches Engagement wird prämiert.

«Zukunft» steht für Unternehmer:innen, die im vergangenen Jahr besonders durch Innovation oder Zukunftsideen aufgefallen sind. Es können aber auch einfach erfolgreiche Jungunternehmen oder junge Unternehmer:innen sein, die besonders herausgestochen sind

https://www.buechibärger-ungernähmerpris.ch/

JCI4Jobs

Zusammen mit anderen LOM’s sind wir bei der Lancierung des Projektes JCI4Jobs dabei. Dabei können wir das gesammelte Wissen aus unserem Back2Work Porjekt bestens einbringen.

Fit4Jobs

Jedes Jahr besuchen die Mitglieder der JCI Bucheggberg die Schüler an der Oberstufe in Schnottwil um diese auszubilden, zu trainieren und für den nächsten Schritt auf ihrem Erfolgsweg zur 1. Lehrstelle zu begleiten.

10. JCIB Charity-Golf – Jubiläumsturnier am 8.9.2021

Mit unserem Charity-Golfturnier auf dem anspruchsvollen und einmaligen Golfplatz im Limpachtal unterstützen wir jährlich eine Institution im „Buechibärg“ mit rund CHF 8000.–.
Die drei vergangenen Turniere waren mit 80 Golferinnen und Golfer ausgebucht und dementsprechend ein voller Erfolg.