Special Olympics als Thema an unserem März-Dinner

Zwölf «Buechibärger» JCs und Yasmin Kistler der JCI Ausserschwyz, fanden sich heute Abend zum März Dinner im Restaurant Kreuz in Lüterkofen ein. Yasmin informierte uns als Gast-Referentin über die Organisation Special Olympics und im Speziellen über die im Sommer stattfindenden «National Games» in Bern. Die Teilnehmer folgten dem spannenden und engagierten Vortrag aufmerksam. Spontan hat sich eine Gruppe der JCI Bucheggberg dafür entschieden, die Special Olympics mit einem persönlichen Engagement als Helfer zu unterstützen.

Danke Yasmin für die Zeit, welche du dir genommen hast, uns dein Anliegen näherzubringen.

Beim anschliessenden Dinner wurde wie jeden Monat, kompetent über die bevorstehenden Events informiert. Dabei sind im Speziellen die folgenden drei Anlässe zu erwähnen:

25.04.2014 GV der JCI Bucheggberg: Pflichtanlass für alle Bucheggberg JCs und diejenigen, welche dies noch werden wollen

20.06.2014 Juni Dinner mit Besuch NK: Pflichtanlass mit der Gastkammer Emmental

25.07.2014 Familienevent auf der Meiersalp: Ausflug auf die Meiersalp im Toggenburg mit Kinder und PartnerInnen