3. Generalversammlung vom 15.11.2013 in Mühledorf

Anlässlich der Generalversammlung wurde Christoph Isch als neuer 2014 President der JCI Bucheggberg einstimmig mit Applaus gewählt. Als neue Deputy Präsidentin agiert im Jahr 2014 Claudia Schlup. Der Vorstand wird durch Pascal Leuenberger (Past President), Mike Hertner (Kassier) und Thomas Meuli (PR/Kommunikation) vervollständigt.

14 Mitglieder, ein Kandidat und 2 Gäste haben an der GV im Gasthof Kreuz teilgenommen. 2 Mitglieder waren entschuldigt.
Thomas Stalder wurde als neues Mitglied einstimmig ins Netzwerk Bucheggberg aufgenommen. Urs Aebi hat die Altersgrenze von 40 Jahren leider erreicht und engagiert sich deshalb zukünftig neu als Altmitglied innerhalb der JCI Bucheggberg.

Mike Hertner wurde mit dem «Best Member-Award 2013» für sein sehr aktives Engagement geehrt und ausgezeichnet.

2013 President Pascal Leuenberger darf auf ein höchst erfolgreiches Amtsjahr zurückblicken. Die noch junge Kammer hat in seinem Jahr an viel Antrieb, Engagement und Wirkung gewonnen. Zahlreiche erfolgreiche Projekte und Events prägen rückwirkend

ein tolles JCI-Jahr, MERCI Päsci!