Über uns

Die JCI Bucheggberg wurde am 4. Februar 2011 durch 5 Macher-Persönlichkeiten im Restaurant Kreuz in Mühledorf gegründet. Unser Netzwerk junger Kader und Unternehmer gehört zur Junior Chamber International Switzerland, welche schweizweit mit 70 lokalen Kammern flächendeckend präsent ist. Insgesamt zählen rund 2800 Mitglieder zu unserer Organisation in der Schweiz. Weltweit ist die JCI in über 100 Länder mit 200’000 Mitglieder vertreten.

Wir engagieren uns im Bucheggberg wirtschaftlich, sozial und kulturell. Es ist uns ein grosses Anliegen, wirkungsvolle Projekte für die Gemeinschaft in unserer überschaubaren Region aktiv voranzutreiben. Parallel geben wir Know how untereinander gezielt weiter, profitieren von Unternehmern und Referenten anlässlich der Events und pflegen innerhalb unseres Netzwerks auch geschäftliche Beziehungen.

Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 40 Jahre jung, zählen zum Kader einer Unternehmung oder agieren selbständig als Unternehmer. Bei Interesse an unserem Macher-Netzwerk freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Heidi Bärtschi
2019 President JCI Bucheggberg

heidi.baertschi@jci-bucheggberg.ch