Claudia Schlup zur Präsidentin 2015 gewählt

Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung vom Freitag, 14. November 2014, wurde Claudia Schlup einstimmig und mit grossem Applaus zur Präsidentin 2015 gewählt. Mit Claudia Schlup übernimmt erstmals eine Frau das Präsidium der JCI Bucheggberg. Vorstand 2015

Als Vize-Präsident agiert neu Stefan Schurter. Christoph Isch rückt automatisch in die Funktion vom Past-Präsidenten nach und unterstützt den Vorstand während einem Jahr mit seinen Erfahrungen als Präsident 2014.
Das Amt vom abtretenden Kasser Mike Hertner (er hat das 40. Altersjahr erreicht und ist neu Altmitglied) hat Linda Nussbaumer übernommen. Thomas Meuli engagiert sich im Team 2015 weiterhin für die PR & Kommunikation.

Stefan Winterberger wurde durch Christoph Isch mit dem „Best Member-Award 2014“ für das sehr engagiertes Engagement und sein Herzblut für unsere JCI Bucheggberg geehrt. Gleich anschliessend hat unser abtretender Präsident Mike Hertner den „Coq fatigué-Pin“ als zukünftiges Altmitglied überreicht und sich für die seriöse und stets prompte Führung der Vereinskasse herzlich bedankt.