Rekord-Ballonflug: Lüterkofen – Forcoli (IT)

649 Autokilometer, mehr als 6 Autofahrstunden und ein paar wunderschöne Berge hat der Gewinnerballon vom diesjährigen slowUp-Ballonwettflug erfolgreich hinter sich gebracht.
Fundort: 56030 Forcoli (IT), auf einem Olivenbaum

Claudia Schlup (Präsidentin JCI Bucheggberg) und Andi Miescher (Event-Verantwortlicher) haben dem Gewinner, Markus Haas aus Balm bei Messen, am 16. Juli 2015 persönlich den Preis überreicht:

Markus und seine Familie kommen in den Genuss von einem feinen Essensgutschein dank unserem Event-Sponsor „AnaCapri – Ristorante, Pizzeria, Cigar-Lounge, in Solothurn“ (www.anacapri-so.ch).

Wir gratulieren Markus Haas und seiner Familie herzlich und bedanken uns beim Ristorante AnaCapri und seinem Team in Solothurn nochmals für die grosszügige Unterstützung.

slowUp-Gewinnerphoto_HP-Version